Über UNS

Gabriela Nyffenegger und Michèle Braun

Wir vereinen unsere Leidenschaft und Kompetenz in einer gemeinsamen Praxis. Unsere Ausbildung an der höheren Fachschule zur diplomierten Podologin HF  erlaubt uns, Kunden mit fundiertem Fachwissen und Erfahrung zu betreuen.

 

Ich heisse Gabriela Nyffenegger (l. im Bild) und führte seit 5 Jahren erfolgreich die Med. Fusspraxis Nyffenegger in Boll. Seit der Geburt meiner Tochter arbeite ich Teilzeit und habe lange nach einer Ergänzung gesucht, um meinen Kunden optimale Betreuung zu gewährleisten. Mit meiner Studienkollegin Michèle Braun und der Eröffnung unserer Gemeinschaftspraxis im Dorfzentrum Boll habe ich eine optimale Lösung gefunden.

 

Mein Name ist Michèle Braun (r. im Bild) und ich war früher bereits für 5 Jahre als selbstständige Podologin tätig. Ich wollte damals aber noch weitere Erfahrungen sammeln. Nach einem kurzen Unterbruch als Verkaufsleiterin für eine Kosmetik-Firma, habe ich mich – da ich meinen Beruf doch vermisste – bald wieder als Podologin anstellen lassen. Im April 2020 kam mein Sohn zur Welt, seither arbeite ich auch Teilzeit. Es war schon immer ein Traum von mir, eine Gemeinschaftspraxis aufzubauen. Mit Gabriela Nyffenegger geht dieser Traum nun in Erfüllung.

Seit dem Jahr 2022 bin ich als OKP-Leistungserbingerin anerkannt. Diabetiker mit ärztlicher Verordnung können somit über die obligatorische Krankenpflegeversicherung abrechnen.

 

Wir freuen uns ab August 2021 mit mehr Kapazität einem wachsenden Kundenstamm gerecht zu werden.


Medizinische Fusspraxis - Logo Mitglied Schweiz. Podologen-Verband